User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie werde ich am dauerhaftesten Körperhaar los? Hat jemand Erfahrung mit Laserbehandlungen?

Frage Nummer 19947
Antworten (3)
Selbst bei einer Laserbehandlung wirst du (je nach Haarwuchsstärke) die Behaarung nicht ganz los, bzw. benötigst sehr viele Behandlungen. Dies ist wiederum sehr teuer. Im Oberlippenbereich funktioniert es oftmals beim ersten mal, auf der Brust und den Beinen, wird es schwieriger.
Stimmt schon, Laserbehandlungen stellen die dauerhafteste Art der Haarentfernung dar. Leider sind sie aber doch ziemlich teuer und können nur von Profis durchgeführt werden. Bei einigen Shops erhält man mittlerweile übrigens auch weniger starke Lasergeräte für den Heimgebrauch. Eventuell wäre das ja eine Möglichkeit für dich.
Ich kann Dir Dauerhafte Haarentfernung mit Laser nur ans Herz legen.