User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie wichtig ist die Blockierung von Pop-Ups bei den Browser-Einstellungen?

Frage Nummer 28402
Antworten (3)
Eigentlich unwichtig, weil man die Popups ja meist wieder zu machen kann. Es ist aber irrsinnig bequem, wenn die gar nicht erst auf gehen.
So wichtig, wie es einem selbst ist, nicht ständig von penetranten Werbe-Popups belästigt zu werden. Manche sind besonders fies und folgen dem Mauszeiger, "hauen ab" wenn man sie schließen will.
Mein Tipp: Firefox mit dem Addon "AdBlock Plus" für werbefreies, ungestörtes Internetten!
Wichtig eigentlich gar nicht, da Pop-ups in der Regel nichts anderes sind als Werbung. Sie sind daher zwar nervig und lästig, aber nicht wirklich gefährlich. Wenn sie dich nicht stören, musst du sie also gar nicht blockieren. Es bleibt somit ganz dir überlassen.