User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wieso soll man eine 24-h-Augencreme morgens und abends auftragen?

Frage Nummer 84145
Antworten (15)
Um den Umsatz und somit Gewinn des Herstellers langfristig zu sichern.
Mensch Amos...
Gegenfrage: warum sollte man überhaupt eine Augencreme auftragen?
Lieber musca, ab einem gewissen Alter benutzt man(n) sowas, um den Alterungsprozeß zu übertölpeln. Damit man sich später nicht Vorwürfe machen muß, etwas unterlassen zu haben! *g* (Kommt bei Euch Jungspunden noch nicht in Betracht!)
@Musca: "Damit ich Dich besser sehen kann..."
Ernsthaft: um die geröteten Augen zu pflegen, welche durch das Weinen über manche Gastfragen entstehen.
Have a nice perspective.
Oder gerötete Augen durch Genußmittelkonsum!
Nun ja, ähh...
Glück auf!
ich verstehe es immer noch nicht. Mit 70 auszusehen wie Keith Richards würde mir keine Probleme machen (ok...fast keine), mit Mitte 50 Schmerzen im Kreuzdarmgelenk schon eher. Ps: gibts dagegen ´ne 24-h- Creme ???
Weil die Creme, die du morgens aufträgst bis zum nächsten Morgen wirkt und die Creme, die du abends aufträgst, bis zum nächsten Abend wirkt. Sonst wäre da doch eine Lücke. Oder so ..gg
Ich möchte nicht mal mit 80 aussehen wie Keith Richards.
ok, ok , offenbar werden hier Frauenthemen behandelt von denen ich keine Ahnung habe, da klinke ich mich lieber aus und lasse euch Mädels allein.
Lieber musca: Cremes für Dein ISG gibt es, helfen aber nicht. Da gibt es andere, bessere Therapien. Allerdings ist die Suche nach einem guten und kompetenten Orthopäden häufig frustran! Ein erfahrener Krankengymnast (m/w) kann oft besser diagnostizieren und dementsprechend helfen.
Danke lieber Amos, ich habe einen wunderbaren Chiropraktikter und Orthopäden, quasi Schulmedizin und Alternativmedizin in einem, er hilft mir stets .....würde ich seine Ratschläge konsequent befolgen bräuchte ich ihn wahrscheinlich gar nicht mehr.....aber so sind die Patienten halt...:)
ich will auch keine Frau kriegen.
meine Güte Elfigy, dir kann man (m)s´aber auch nicht recht machen
Was soll ich denn mit einer Frau Musca ? Ich bin doch selbst eine. Aber ich wollte auch keinen so verknitterten Mann haben.