User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
hmmm, auf meinem teils noch zugefrorenen Fischteich hat sich eine Pinguinfamilie eingenistet, hat das was zu bedeuten?
Da Mörike entweder unbekannt ist oder verfemt: das hier.
Joh-Hase: Ich hatte hier doch schon geantwortet, aber merkwürdigerweise ist meine Antwort verschwunden. deshalb nochmal:
Wieso wird es nicht warm? Bei mir hat es 12 im Schatten und 22 in der Sonne. ich kann mich also nicht beklagen. Du müsstest deinen Hintern einfach mal in die Sonne bewegen- ach nein, geht ja nicht, da verbrennst du ja.
ENDLICH !!! Es wird warm. Langsam aber sicher.
Echt gute Frage, das wüsste ich auch gerne mal! Ich hab was gehört, dass es daran liegt, dass ein ganz bestimmtes Wetterphänomen vorliegt, wo irgendwelche besonders kalten sibirischen Luftströme in Europa sind und von einem nassen, regenreichen Tief über dem mittelmeer quasi festgehalten wird. Aber so ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus...
Es war ja auch schon der dunkelste Winter aller Zeiten, so wenig Sonne hat noch nie geschienen in Deutschland. Vielleicht hat es damit was zu tun, dass die Sonne im Winter nicht genug da war und so das Wetter irgendwie noch nicht weiß, dass Ostern schon längst wieder vorbei ist...
Ich sag mal: Geduldig sein, das Wetter im Auge behalten und T-Shit und Shorts anziehen sobald es über 20° hat, und jeden Tag mit angenehmen Temperaturen genießen (wer weiß wie viele in diesem Jahr kommen)