User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wieviel % Wasser stecken in einer Qualle?

Weiß jemand genaueres?
Frage Nummer 45783
Antworten (10)
98% hab ich so im Hinterkopf...
Wie,du hast einen derartigen Wasserkopf? Das tut mir aber sehr leid,bist du in ärztlicher Behandlung???☺☺☺
Ha! 98 bis 99 % schreibt Wikipedia!
Und ich hab nicht vorher nachgeschaut!
BTW: Ich hab mit den neuen Dummschwätzern hier nichts zu tun!
Das kannst du jetzt glauben oder nicht. Ich wollte es nur mal gesagt haben!
Na,wer hat denn die 98% (Wasser) im Hinterkopf erwähnt? Ich war es nicht!!!
JaJa! Sehr witzig! Freu du dich mal über deinen gelungenen Gag (engl. für Knebel) und ich freue mich, dass ich die 98% im Hinterkopf hatte!
Kann Bellicosa nur zustimmen. Du sagtest, du hast 98 % Wasser im Hinterkopf. Ist aber auch egal, so lange es nicht unser Kopf ist. Sei vorsichtig bei Gewitter. Wasser zieht Blitze an :-)
Sockenpüppi,wo ist nur dein Humor geblieben? Du magst es wohl nicht ,wenn du das Ziel eines Witzes bist,oder?Dann musst du dich in Zukunft ein wenig präziser ausdrücken!
Schade eigentlich, denn wir lachen nicht über den User, sondern über den Kalauer. Das ist wie der mit dem Vakuum, nur besser.
Ihr versteht das nicht: Ich find's einfach unlustig!
Ja,du hast schon recht,Humor ist nun mal Ansichtssache,und daher individuell verschieden.