User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Will mir Musik herunterladen, aber natürlich so, dass es nicht straftbar ist. Wo geht das? Und was kosten Lieder so? Ist die Auswahl groß?

Frage Nummer 13507
Antworten (3)
iTunes
Ich würde Amazon (www.amazon.de) empfehlen. Ist günstig, kostet weniger als 1 Euro pro Titel normalerweise, nicht kopiergeschützt, funktioniert mit Linux, Windows und Mac. Man kann sich Titel nach vielen verschiedenen Kriterien filtern lassen und hat umfangreiche Probehörtmöglichkeiten.
Hey, da kann ich Dir auf jeden Fall iTunes empfehlen oder www.myx2u.com - die sind beide legal, günstig, und es gibt eine sehr große Auswahl an Tracks, ausgefallene Sachen etc. Ich würde behaupten, bei iTunes findest Du wirklich mal alles. Lade bloß nichts Illegal runter, gibt richtig Ärger!