User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Will mit meiner Freundin in Australien chatten, bin aber Laie. Kennt ihr Chatprogramme die seriös sind?

Frage Nummer 17500
Antworten (5)
Ein seriöses Programmm, was ist das? Sollte es ein bestimmtes Alter oder Auftreten haben, so mit Anzug und so?
Nimm Skype.
Nimm Skype!
Wenn ihr euch auf Facebook anmelden wollt, könnt ihr sehr bequem chatten, ohne dass ihr euch etwas herunterladen müsst. Ansonsten empfiehlt sich ICQ. Damit könnt ihr auch chatten, müsst allerdings etwas herunterladen. Sprach-Chat ermöglich Skype - auch kostenlos.
Das Gute ist doch, dass du dich eigentlich auf jeder Seite zu den Programmen informieren kannst, wichtig ist zudem das ihr beide dasselbe Programm verwendet. Ich würde euch MSN oder ICQ empfehlen. Die funktionieren auf jeden Fall im Ausland und man kann sogar auch darüber kostenlos telefonieren. Also ist doch ne Überlegung wert oder?
Als ich selbst im Ausland war, habe ich immer Skype benutzt, um mit meinen Freunden zu chatten. Das tolle an dem Programm ist, dass es sich nicht nur aufs Chatten beschränkt. Man kann auch darüber telefonieren, das sogar mit Bild. Außerdem kann man auch mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren. Und leicht zu bedienen ist das Programm auch.