User Image User
User Image User

Noch Fragen?

win 10 zwang

habe eben ,nachgesehen und festgestellt,das ich auch schon den Win 10 Mist KB 303 5583 gespeichert habe. Kann ich den ohne Verlust anderer Daten löschen ??? Danke für die Help
Frage Nummer 3000029917
Antworten (16)
Ja, allerdings jeden Tag.
Ich empfehle, mit Windows-Updatehilfe dieses rückgängig zu machen.
Nimm dieses zur Hand, und kille damit den Prozess "GWX.exe". Danach nimm jenes und befolge die Anweisungen. Diese Vorgehensweise hat bis dato bei 5 - 6 Maschinen funktioniert. Viel Erfolg.
Wenn der Ordner schon mal drauf ist und Auch das KB 303... immer wieder kommt, würde ich folgendes machen.
Zunächst einmal Tipp1311_Vista_7_runas.zip von der Seite http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1311 herunterladen. Entpacken und auf die enthaltene REG Datei klicken. Danach erscheint im Explorer bei Rechtsklick,
die Option Besitz übernehmen. Sieht man auf dem Bild ganz unten.
Danach den Ordner GWX suchen, in dem die Update dateien sein sollen. Für den Ordner Besitz übernehmen und bis auf ein paar alle löschen. Den Ordner aber behalten. Diese Vorgehen hat bei mir mit anderen Dingen schon funktioniert.
@Analog: Das ist Humbug.
Ich Dich doch auch! Ahnung wird übrigens mit einem Majuskel geschrieben.
Halbbildung ist bekanntlich auch was wert. Aber den Unterschied zwischen Versalie und Majuskel sollte man doch kennen. Mir zittern schon die Minuskeln...
Also nochmal vielleicht zum besseren Verständnis oder noch mehr Verwirrung. Ich habe öfter Malware spyware Zeugs hier, kein wunder bei mir. Dies setzen sich ebenfalls in Ordnern fest, lassen sich löschen, sind dann wieder da. Ich übernehme den Ordner, lösche bestimmte Dteien heraus, damit sich das Programm nicht weiter entfalten lässt. Ich behalte aber den Ordner. Nur unter meiner Verwaltung. Trusted Installer und system erhalten keinen zugriff mehr. Danach bekomme ich nie wieder eine Spy oder Malware meldung. Ob das bei dem Update Ordner funzt, weiß ich nicht, ich lasse dieses Update nicht zu, deshalb habe ich auch nichts. Aber wenn der Ordner schon vorhanden ist, kann windows vielleicht keinen zweiten anlegen. Punkt.
Oh, starmax
was ist denn – in deiner Meinung – der Unterschied zwischen einer Majuskel und einem Versal? Eine Versalie gibt es nicht. Nur im Plural Versalien.
Und nun geh mal schön google, google, google ... hihihi ...
und dann winde dich wie ein Aal wie die anderen hier, die ich hier des Unfugs überführt habe.
Wie tickst du denn?

Jeder Schriftsetzer oder Lateiner wird dir bestätigen dass ein einzelner Großbuchstabe Versalie genannt wird, MZ = Versalien.

Ein Majuskel ist ein Gr0ßbuchstabe, verwendet von der Zeilen-Grundlinie bis zur Höhe des Korpus der mitverwendeten Kleinbuchstaben (Minuskeln), also ohne Ober- und Unterlängen.

Kann im Briefkopf oder auf der Visitenkarte ganz schick aussehen.
BTW.
Gestestzwerg,
da bist du ja bei mir ja gerade gut gelandet.
»der Versal; Genitiv: des Versals, Plural: die Versalien« [Duden].
Eine Versalie gibt es nicht. Egal wie du Aal dich auch wenden möchtest.
Und die Minuskel ist [Substantiv, feminin - Kleinbuchstabe (bei einer lateinischen Schrift) [Duden].
Sonst noch was?
Was du so umständlich versuchst zu beschreiben sind Kapitälchen.
Die Mittellänge der Gemeinen, oh je.
Geisteszwerg,
ich schrieb schon bereits vorher, du Zwerg hast dich gerade mit dem Richtigen angelegt.

Meine Praxis:
erfolgreiche Schriftsetzerlehre, erfolgreiche Buchdruckerlehre (bei Axel Springer, Kaiser-Wilhelm-Straße 6, Hamburg).
Auslandsaufenthalt. Zurück nach Deutschland. Schriftsetzermeister.
Tiefdrucker in Ahrensburg (4 Millionen HörZu jede Woche).
Eigene Druckerei (Offset) in Kaltenkirchen/Schleswig-Holstein.
Zweimal hintereinander – 1981, 1982 – die besten Lehrlinge im Lehrbereich Hamburg/Schleswig-Holstein ausgebildet.
Heute habe ich ein Graphic Design Office mit 54 Jahren Berufserfahrung.

Du Dackel, der nicht einmal weiß, dass es keine Versalie gibt, und nicht weißt, dass eine Minuskel
weiblich ist, versuchst an mein Bein zu pinkeln?

Deine Praxis besteht darin, dass du dir bei Aldi den billigsten PC gekauft hast mit MS Word.
Da glaubst du natürlich, du bist besser als der Meister.

Es stört die deutsche Eiche nicht, wenn sich eine Sau dran scheuert.

Stimmt nicht. Ich ärgere mich, wenn ein dummer Junge wie du versuchst, meinen Beruf in den Dreck zu ziehen.

Gott grüß die Kunst.
Gast
Bodoni, hast die Schweizer Waffe vergessen? Hast aber keine Demenz?
Ach Caro,
noch jemand hier, der als Kind mit Blockbuchstaben gespielt hat und daher Schriftsetzer für’s ganze Leben ist?