User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Windows 7 Update hat PC lahmgelegt

Hallo. Meim Laptop (Lenovo) hat wohl nach einem Update von Windows7 ein Problem. Ich habe bereits zur Problembehandlung alle von Windows emofohlenen Vorgänge ausgeübt, leider ohne Erfolg!
Ich habe leider auch kein aktuelles BackUp gemacht. Alle meine Daten sind auf dem Laptop! Hat irgendjemand noch ein Tipp... Ich bin absoluter Laie!
Danke
Frage Nummer 3000116037
Antworten (2)
Hallo Gast,
ich denke, dass du da vielleicht Hilfe vom Profi brauchst. In meiner Familie war mal jemand bei Digital Recovery Datenrettung in Hamburg. Ich weiß nich, ob die bei dir in der Nähe auch eine Filiale haben, oder ob du das dann einschicken musst, aber bei uns haben die alle Daten gerettet. Ich habs nochmal gegooglt - Hier ist der Link https://www.digitalrecoverycenter.de/ Viel Erfolg
Hallo,

die Angaben sind leider etwas wenig, um wirklich weiterzuhelfen. Aber vielleicht hilf der Link
https://www.win-tools.de/windows-7/system/wiederherstellung-bootloaders-bootsektors-windows-7

Sollte nichts funktionieren, besteht noch die Möglichkeit die Festplatte auszubauen und an einen anderen PC anschließen und die Daten kopieren