User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Windows7 / Floppy

Auf Windows7 funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Externes Gerät gekauft - gleiches Ergebnis. Auf XP funktionieren die Disketten aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
Gruß Egon
Frage Nummer 34911
Antworten (3)
Richtigen Treiber installieren.
Wenn Du Windows 7 hast, hast Du auch einen modernen Computer. Da gibt es seit etlichen Jahren keine Diskettenlaufwerke dafür. Was willst Du mit einer Diskette mit 1,4 Megabyte, wenn Du mit einen USB-Stick (geht unter Windows 7) bis zu 16 Gigabyte, also das 10000fache speichern kannst, und noch viel schneller! Wer hat noch Disketten, und welches Programm bzw. Treiber gibst noch auf solchen? Habe noch Windows 3.1 als Satz mit 6 Disketten da für Dich!
Im Bios aktivieren.