User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wintergarten in der nähe von Venlo

Hallo Stern Community,
würde mir gerne einen Wintergarten in unserem Garten bauen lassen. Leider habe ich keine Erfahrung mit sowas und bei uns in Venlo gibt es nicht wirkliches Fachpersonal was diese Aufgabe erledigen könnte. Möchte aber ungern auf Anbieter aus anderen Städten zugreifen da mir die persönliche nähe zum Dienstleister sehr wichtig ist. Kennt jemand zufällig solche Dienstleister im Raum Venlo?
Frage Nummer 3000003226
Antworten (4)
Diesseits oder jenseits der Grenze?
Daß es in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern keine Betriebe geben soll, die einen Wintergarten herstellen können, ist nicht glaubhaft.
Abgesehen davon, daß evtl. im Vorfeld baurechtliche und / oder die Energieeinsparverordnung betreffende Fragen zu klären sind, die ein "Dienstleister" vermutlich nicht ohne weiteres beantworten kann, sind ohnehin meist mehrere verschiedene Gewerke / Handwerksbetriebe erforderlich, um einen Wintergarten zu errichten.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann der Werbelink gepostet wird.
Hallo Paul, es kann doch nicht so schwer sein bei Google nach Wintergartenbauer zu suchen. Du kriegst sogar bei Google Maps im nachhinein die Standorte angezeigt. Nichts desto trotz empfehle ich dir http://walther-bauelemente.de/
@stewollnz :D vielleicht solltest du dir mal die Angaben unter dem ! Ausrufezeichen anschauen ;)
Link
Bitte schön ;)