User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Winzer für histaminfreie Weine?

Kennt jemand von euch Winzer für histaminfreien Wein?
Ich vertrage leider keine normale Weine.
Frage Nummer 99906
Antworten (10)
histamifreie Weine , laktosefreier Käse, aggressionsfreie Terrier...............habt ihr noch alle Sinne beinander ????
<<<<<<völlig meschugge....und das ist gut so
meschugge.....
Ist mal wieder hessischer Stammelabend? Oder liegts nur am histaminangereicherten Wein?
"meschugge", soweit ich das verstehe bedeutet "bekloppt" oder "durchgeknallt". Das trifft sehr gut auf solche weibliche Menschen zu, die eine super komplette Stereoanlage ihres Freundes aus dem Fenster in den Innenhof werfen.
Wem bitte schön, sollen denn jene "habt ihr noch alle Sinne beinander ????" abhanden gekommen sein? Ich kenne die Antwort, die kommt aber später noch bei passender Gelegenheit. :-)
@musca. Zur Ergänzung: Hirnfreier User. Einfach immer einen Rotz hinschreiben bei soviel Unkenntnis.
Ein kleiner Blick in Google zeigt 3170 Ergebnisse mit Winzern, die histaminfreie Weine liefern.
Ich bin nicht sicher ob man Menschen, die weder Histamin oder Laktose vertragen als krank bezeichnen darf. Krank sind aber solche Menschen, die sich ohne Not aggressive Tiere, in diesem Fall ein bissiger Terrier, anschaffen und auf die Menschheit loslassen.
Naja, ich denke das es immer mehr Menschen gibt die so manche Lebensmittel nicht vertragen, dank Umweltgiften. Eine Zeit lang fand ich das auch etwas fragwürdig was viele Menschen angeblich nicht vertragen, bin davon aber selber betroffen, zum Glück nur leicht. Antwort zu deiner Frage: