User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir denken darüber nach, in unserem Garten einen kleinen Brunnen anzulegen. Wo kann man im Raum Mainz denn Brunnenbohrer leihen?

Frage Nummer 18237
Antworten (2)
Angebote findest du vor allem auch im Internet, beispielsweise auf diesem Mietgeschäfte-Portal hier: http://mainz.erento.com/mieten/geraete_werkzeug/bohren,_stemmen_befestigen/brunnenbohrgeraet/. Du kannst auch mal im Baumarkt nachfragen. Die bieten oftmals auch schweres Gerät an.
Ich würde es bei den "üblichen Verdächtigen" probieren: Bauhaus, Praktiker, Obi oder auch einfach bei Gartenbaubetrieben nachfragen. Soweit ich weiß, vermietet erento.de auch verschiedenste Geräte und Werzeuge. Ich würde einfach mal schauen, was es bei euch in der Nähe gibt, anrufen und nachfragen, ob die so was haben und dann nichts wie hin!