User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren und planen einen Familienurlaub auf Mallorca. Welchen Ort würdet ihr empfehlen?

Frage Nummer 35931
Antworten (5)
Im Norden: Alcudia, schöner breiter Sandstrand!!!
Im Süden Palma, Campos! Im Wetsen Andratx!
Empfehlen würde ich Dir das Hotel Prinsotel La Pineda in Cala Ratjada. Da waren wir und es hat uns allen gut gefallen. Du bist ganz nah am Strand und vor allen Dingen haben die eine ganz tollen Miniclub für die Kleinen. Die Minidisco ist jeden Abend. Außerdem ist der Spielplatz sehr schön und es gibt einen speziellen Kinderpool. Viel Spaß!
Sehr schön sind Alcudia und Cala Guya. Das Hotel ist aber auch wichtig. Es gibt immer mehr Hotels, die sich auf Familien mit Kindern spezialisiert haben. Das Hotel sollte natürlich in Strandnähe sein. Optimal ist, wenn man vom Hotel Sonnenschirme kostenlos gestellt bekommt, damit die Kinder nicht in der Sonne sitzen.
Ich empfehle die Finca S'Hort de sa Begura zwischen Sant Llorenc und Arta, ein überaus kinderfreundlicher Platz, Finca und Bauernhof mit Tieren zum anfassen und reichlich zu erleben, gerade für Kinder in diesem Alter. Grillplatz und Terrasse ist vorhanden, jede Wohnung hat einen eigenen Frühstücksplatz mit toller Aussicht.