User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir haben demnächst Gäste zum Abendessen, die keinen Alkohol trinken. Welchen raffinierten alkoholfreien Aperitif kennen Sie?

Frage Nummer 21257
Antworten (4)
Wie wäre es denn mit einem kleinen Glas Sangrita Picante. Das ist der feurige Tomatendrink, den es schon seit Jahrzehnten gibt. Aber irgendwie ist er in Vergessenheit geraten, jedoch trotzdem noch in fast allen Supermärkten erhältlich. Er ist sehr pikant und apetittanregend.
Guten Abend! Ich bin vor ein paar Wochen in einem Getränkemarkt (der Kette "Logo") an der Kasse über einen solchen Drink gestolpert. Das ist eine Art Kräuterschnaps - nur eben ohne Alkohol. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Ist aber geschmacklich sehr zu empfehlen!
Ich finde so ein richtig hochwertiger Apfel- oder Traubenmost passt immer gut - auch ein leckeres, selbstgemachtes scharfes Joghurtgetränk eignet sich recht gut. Ebenso wie Kefir. Es muss halt wirklich nicht immer Alkohol sein, ich wünsche guten Apetit!