User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir haben unserer Kleinen ein Jugendbett gekauft. Damit sie nicht rausfällt, braucht sie ein Bettgitter. Wo kann man im Pott sowas kaufen?

Frage Nummer 18523
Antworten (4)
Am besten im Internet, es wird schließlich auch in den "Pott" geliefert. Hier könntet ihr bestellen: http://www.mytoys.de/Bettschutzgitter/Zum-Schlafen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca02.12.02.03/. Der Vorteil ist eben, dass man viel Ware zur Auswahl hat und daher sehr gut die Preise vergleichen kann.
Solltest Du eigentlich in jedem Möbelhaus bekommen, das Kindermöbel führt. Oder schau mal bei "www.markt.de". Da kannst Du Neues und Gebrauchtes finden. Wobei ich mal selbst ein ausziehbares und aufsteckbares Gitter aus Plastik hatte und damit gar nicht nicht glücklich war, weil das Ding wackelte und die Gitterabstände recht groß waren. Sicherer ist ein Gitterbett.
Oh, dann seid ihr wohl etwas zu früh auf das neue Bett umgestiegen. Wenn die sich aber mit dem Kinderbett nicht mehr wohlgefühlt hat, dann bringt ein solches GItter bestimmt auch keinen Frieden. Stell doch zwei Stühle vor die Bettkante, hilft ebenso und sieht nicht so nach Kleinkind aus.
Also, Gitter gibt es nur für Kinderbetten, nicht für Jugendbetten (höchstens im Jugendknast, aber da war ich nie).