User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir möchten mit Kindern in die Karibik reisen. Welches Ziel könnt ihr empfehlen?

Frage Nummer 33953
Antworten (6)
Borkum.
Husum
Wie alst sind die Kinder?
Sind sie unter 12, such Dir einen All Inclusive Club mit Zaun drumherum und lasse Deine Kinder ausserhalb der Anlage nicht aus den Augen.
Eine solchen Urlaub kannst Du aber auch günstiger in der Türkei haben.
Ansonsten ist die Frage Schwachsinn. Entweder mir gefällt ein Ziel besonders gut und weil es zufällig in der Karibik liegt, will ich halt dahin. Aber einfach "in die Karibik" ohne Vorstellung, was ich da wo machen will, ist infantil.
Ich war bisher „nur“ auf den Bahamas. Von den vielen Karibik-Reisen Angeboten, haben mich die über 700 Inseln neugierig gemacht. Die Bahamas sind das Richtige für Erholungssuchende und bieten Sonne ohne Ende. Die kilometerlangen, weißen Traumstrände, das türkisfarbende Meer… Nächstes Jahr geht’s wieder dorthin. Ich hab auf den Bahamas mein Lieblings-Reiseziel entdeckt.
Ich persönlich würde Dir Barbados empfehlen. Ich habe schon sehr oft Karibik-Reisen gemacht, habe mir dort fast alles mal angesehen, aber seit ich einmal auf Barbados war, zieht es mich immer wieder dorthin. Empfehlen kann ich dort eine Tour zu den Naturwundern, dieses Erlebnis vergisst man wirklich niemals.
Mich zieht es da eher nach Cuba, an den Golf von Mexico. Traumstrände, Rumba-Rhythmen und die Herzlichkeit der Inselbewohner, laden wirklich zu einem unvergesslichen Sommerurlaub ein. Hier hat man wirklich Entspannung und Spaß pur. Einen Ausflug an die Kolonialstädte Havanna würde ich gleich mit einplanen. Karibik-Reisen gibt es wirklich viele, aber Cuba ist mein Favorit.