User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir planen einen Urlaub in Berlin. Kennt ihr da vielleicht ein paar Kindermuseen die man sich anschauen könnte?

Frage Nummer 44979
Antworten (4)
Ich kenne kein Kindermuseum in Berlin, aber die gute alte Tante Google kennt sich da ganz gut aus. Man muß nur "Kindermuseen Berlin" eingeben und schon hat man 182.000 Ergebnisse in 0,11 Sekunden. Einfach mal versuchen, tut auch nicht weh!
Also Berlin ist ja sowieso schonmal eine schöne Stadt mit vielen Anlaufpunkten grade für Kinder ich könnte euch das Labyrinth Kindermuseum in Berlin empfehlen. Dort wird auf spielerischer Weise den Kindern wieder ein Bezug zur Bücherwelt näher gebracht. Aber auch dass "MachMit" Kindermuseum ist sehr schön. Dort können die Kinder spielen und auch selbergestalten.
In Berlin gibt es ein Labyrinth Kindermuseum wo alles erlaubt ist. Dort dürfen Kinder alles anfassen, ausprobieren und spielen. Das Kindermuseum ist ein Lernort für Kinder und Eltern. Es ist eine interaktive Ausstellung für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren. Die Teams des Kindermuseums organisieren und realisieren alles selber
Es gibt mehrere Museen die sehr interesant sind und she viele andere Sehenswürdigkeiten die sehr , sehr interesant sind.
Die meisten gehen mit ihren kleinen Kindern an die Berliner Mauer und ans Brandenburgertor. Schaut es euch an und bildet selber euch selber ein Bild davon.