User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir planen für unsere Abteilungen Betriebsausflüge. Wer hat Tipps?

Unsere Firma besteht aus mehreren Bereichen, die nun ihre Betriebsauflüge planen. Wer hat Ideen für einen nicht so alltäglichen Ausflug mit den Kollegen? Kegeln oder essen gehen ist ja langweilig.
Frage Nummer 1106
Antworten (3)
Was hälst du davon, mal auf eine Kartbahn zu gehen. Das macht eine Supergaudi, ist nicht so teuer und danach kann man sich ja in gemütlicher Runde beim Bierchen oder Essen wieder stärken und über das Erlebte austauschen. Wir haben das auf zweien unserer Betriebsausflüge gemacht, weil es so toll war. Sogar unsere Mädels aus der Abteilung waren begeistert. Angebote findest du im Internet.
Die Idee ist wirklich super. Haben wir auch schon gemacht. Vor allem gibt es ja nicht nur Outdoor-, sondern auch Indoor-Kartbahnen. Doch es gibt noch viel abgefahrene Events, die man für Betriebsausflüge einplanen kann. Schau mal unter www.jochen-schweizer.de. Da kannst du zum Beispiel Westernreiten buchen oder mit dem Sommerbob fahren. Da ist vieles möglich, kommt natürlich auch aufs Budget an.
Ja, wollte ich gerade sagen, ist aber auch nicht jedermanns Sache, zum Beispiel mit dem Bob irgendwo runterzudonnern. Mal von der eventuellen Anreise ganz abgesehen. Ich würde empfehlen, mal im Internet zu schauen, was lokal so unter diesem Stichwort angeboten wird. Das macht sicherlich mehr Sinn. Googel einfach mal unter dem Stichwort 'Betriebsausflüge' und dem Namen deiner Region.