User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir sind bald 5 Jahre verheiratet! Sollte man das Jubiläum schon groß mit Familie und Freunden feiern? Oder wie würdet ihr das machen?

Frage Nummer 41815
Antworten (7)
Da sind ja nur noch 2 Jahre bis zum verflixten 7ten. Besser jetzt schon nach etwas neuem Umsehen.
5 Jahre sind Etwas worüber man sich freuen kann
Wenn eine 0 hinter der 5 steht ist es etwas worauf man stolz sein kann. Das kann man dann groß Feiern.
Beim Fünfjährigen würde ich ( als Mann ) meine Frau schnappen und mit ihr einen schönen Abend verbringen. Kino, Essen gehen...was man halt so unter 'schön' versteht.
ich hab jetzt seit 5 Jahren Kühe und wüsste nicht was man da feiern sollte. Warum sollte das bei deinem Mann anders sein?
JEDES Jahr feiern und zwar mit allem drum und dran. Und zu den "runden" Anlässen nochmal eins drauf legen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Auf dieser Seite gibt es ein paar Gedichte zu dem von dir gewünschten Anlass: http://www.phantasieraum.de/20450j-jubilaeum/



Hier gibt es noch weitere: http://www.festgestaltung.de/betrieb/dienstjubilaeum/



Da es aber in der Familie ist würde ich die Vorschläge nur als Anregung nehmen und selbst etwas reimen, das kommt immer am besten an. :-)
Lies dich mal durch die Verse von verseschmiede.com. Dort kann man sich professionelle Verse erstellen lassen, aber man bekommt auch richtig gute Ideen, wenn man die ganzen, schönen Texte auf dieser Seite liest. Wenn man auf das Cpoyright dieser Homepage verweist, dann darf man die Verse auch benutzen.
Darf ich fragen um welche Art Jubiläum es geht! Um selbst was zu verfassen, gebe ich dir den Ratschlag, einige Stichpunkte zu sammeln und das Ziel zu definieren. Oft kommen da schon tolle Dinge zusammen. Viel Erfolg beim kreativ werden:-)