User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir sind gerade auf Familiensuche für ein Schuljahr unserer 15-jährigen Tochter in Neuseeland. Welche Agenturen sind empfehlenswert?

Frage Nummer 17041
Antworten (3)
Ich empfehle dieses Portal hier: http://www.schueleraustausch-international.de/neuseeland.php. Hierüber könnt ihr Kontakte knüpfen und Informationen bekommen, zudem könnt ihr so von der Erfahrung eines großen Unternehmens profitieren. Ein reibungsloser Ablauf ist bei einem Austausch nämlich sehr wichtig.
Die Tochter unserer Nachbarn hat ihr Abitur in Neuseeland gemacht, und die haben das alles über diese Seite hier gemacht: http://www.schueleraustausch-international.de/neuseeland.php. Jetzt ist Eure Tochter zwar noch zu jung fürs Abitur, aber Highschool bieten die auch an, also vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen.
Vor einiger Zeit habe ich für meine Tochter ebenfalls gesucht, für ein Schuljahr in Neuseeland. Empfehlen könnte ich hier TravelWorks, aber auch Southern Cross, das GLS Sprachenzentrum sowie AIFS, AbroadConnection und AYUSA International speziell für das High School Programm.