User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir suchen Accessoires für den Garten. Jenseits der Gartenzwerge. Habt ihr Ideen?

Frage Nummer 34126
Antworten (12)
Schlümpfe.
Mainzelmännchen.
Ich finde große Terracotta-Töpfe mit Oleander oder Olivenbäumchen ideal. Alles, was einen mediterranen Eindruck hinterlässt schafft Atmosphäre. Abends kommen auch Solar-Gartenfackeln gut zur Geltung. Zwerge finde ich, sind ein Relikt aus den 1960er Jahren.
Was für ein Blödsinn! Jenseits der Gartenzwerge gehören weitere Gartenzwerge.
Jenseits von Gartenzwergen ist das Jenseits.
Mehrere Aufsitzmäher. Da kann man dann auch gleich Rennen fahren.
@serafine: Dann brauch man aber wieder Gartenzwerge um die Strecke abzustecken!
Leuchtturm
Na,wenn das hier nicht "jenseits von Gartenzwergen" ist,weiss ich es auch nicht!
Mir gefällt es, wenn man verschiedene Sachen, die im Stil zusammen passen, kombiniert, zum Beispiel einen weiß gestrichenen schmiede-eisernen Rosenbogen mit kleinem runden weißen verschnörkelten Tischchen und einer Bank. Garten Accessoires, die Idylle zaubern, sind auch Brunnen.
Ein Strandkorb als Garten Accessoire ist was Witziges für den Garten, er schützt vor den neugierigen Blicken der Nachbarn und bietet auch Schutz bei Wind. Alternativ kommt auch eine Hollywoodschaukel in Frage. Ein Muss ist eine Gartenliege, am schönsten und haltbarsten sind die aus Tropenholz.
Gast
Natriumchlorid, setz deine Brille auf!