User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir suchen eine besondere Wanddeko für Kinderzimmer. Für Jungs und Mädels. Wo gibts im Internet Vorlagen für ausgefallene Wandtattoos?

Frage Nummer 36146
Antworten (6)
Zweite Homepage links, dann noch ein wenig der Maus folgen, da findest Du die Tattoos.
Auf der Internetseite www.wandtattoos.de gibt es eine große Auswahl, sowohl für Jungs, als auch für Mädels und auch viele "unisex" Wandtattoos. Es gibt Fussball, Prinzessinnen, Piraten oder Ballerina Motive, da findest du sicher etwas passendes für deine Kleinen.
Ich würde mich an den Produkten orientieren, wie es sie zum Beispiel hier gibt: http://www.wall-art.de/. Die kannst du als Muster nutzen - oder aber auch, wenn dann doch Interesse zum Kauf vorhanden ist - bestellen. Man könnte die Wände auch bemalen, anstatt zu bekleben. Das ist einfacher.
http://www.wandtattoos.de
www.wandtattoos.de
Bei I Love Wandtattoo gibt es es viele schöne Wandtattoos für Jungen und Mädchen. Habe dort selbst einen Aufkleber für das Zimmer meiner Tochter bestellt und ich bin sehr zufrieden damit - und sie liebt die neue schöne Deko! Schau mal hier: