User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir suchen eine familiäre Mallorca-Pension in Strandnähe. Könnt ihr was empfehlen?

Frage Nummer 33993
Antworten (3)
Wir waren letztes Jahr auf den Balearen und hatten das Glück, bei einer netten Familie unterzukommen. Diese Mallorca Pension hat uns das Reisebüro herausgesucht. Es war wirklich alles so wie beschrieben, in Strandnähe, und fast mitten in einer Bananenplantage.
Ich finde, dass es am sichersten ist , wenn ihr Euch an das Spanische Fremdenverkehrsamt wendet und euren Wunsch schildert, in einer Mallorca Pension unterzukommen. Dann wisst ihr auch gewiss, dass der Standard und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Warum wollt ihr denn eine Mallorca Pension nehmen? Es gibt so viele Appartements und Wohnungen zu mieten, gerade auch von Leuten, die auf Mallorca eine Ferienimmobilie besitzen und diese zeitweise zur Verfügung stellen. Die sind oft super ausgestattet und insgesamt ist das doch viel erholsamer, weil man mehr Ruhe hat, als in einer quirligen Pension.