User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir überlegen uns die Rocky Horror Show im Collosseum Essen anzuschauen. Wo kann man dort in der Nähe günstig übernachten?

Frage Nummer 24659
Antworten (4)
Ich war im Holiday Inn Essen City Center, das ist nur gut 200 m vom Collosseum entfernt. Kann man also ganz bequem zu Fuß bewältigen die Strecke. Preislich war es moderat, aber ich denke das kommt immer auf den Zeitraum an, in dem man dort etwas bucht. Ich wünsche viel Spaß im Musical!
Direkt in der Nähe ist das Holiday Inn Express, das ist in der Thea Leymann Str. 11, kannst du auch in googlemaps sehen. Hab selbst schon öfter in Holiday Inn Hotels übernachtet, war immer sehr zufrieden und auch der Preis ist für die Leistung ok. Das kann ich eigentlich nur empfehlen.
Wir haben mal unsere Gäste im Etap-Hotel untergebracht. Für eine oder zwei Übernachtungen ist das total ok. Und die Zimmer sind nicht teuer, das müssen so um die 40 Euro pro Nacht gewesen sein. Das Hotel liegt im Norden der Stadt und ist bequem zu erreichen, auch ohne Auto.