User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir werden von Insekten geplagt. Kann ein Insektenvernichter weiterhelfen?

Unser Haus ist schon alt. Wir werden von vielen Insekten heimgesucht. Nun soll ein Insektenvernichter die Plage beenden. Ist dies eine dauerhafte Lösung für unser Problem?
Frage Nummer 1474
Antworten (2)
Um die Insekten anzulocken, nutzen Insektenvernichter mit Klebefolien UV-Licht. Die Insekten fliegen auf eine Klebefläche und bleiben dort haften. Die Qualität der Klebefolien ist Grundlage für eine wirksame Vernichtung. Die Klebeflächen halten circa 30 Tage und müssen dann ausgewechselt werden.
Um die Insekten anzulocken, lohnt es sich, elektrische Insektenvernichter mit ultravioletten Leuchtmitteln einzusetzen. In einem Stromgitter werden die Insekten durch einen elektrischen Schlag getötet. Bei anderen Systemen werden die Insekten von UV-Licht angezogen und anschließend von einer Art Ventilator getötet. Die UV-Strahlung kann man gut mit der Sonne vergleichen.