User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir wollen einen Chihuahua kaufen. Wie finde ich heraus, ob ein Züchter seriös ist? Gibt es da vielleicht Listen?

Frage Nummer 37761
Antworten (11)
Chihuahuahhahahaha????????????

Ich will mal nicht so sein ....
Leckere kleine Fleischrouladen...
Tierheim! Nicht Züchter.
Es gibt mehrere Verbände in Deutschland, in denen sich die Züchter der Kleinhunderasse Chihuahua vereinigt haben. Ein Beispiel ist der "Verband deutscher Kleinhundezüchter e.V.". Eine direkte Liste über seriöse und unseriöse Züchter gibt es leider nicht. In den einzelnen Hundeforen findet man allerdings gute Erfahrungswerte, an welchen Züchter man sich wenden sollte oder von welchem man besser Abstand nimmt. Gegebenenfalls ist es ratsam, eine Zuchtschau zu besuchen um dort persönliche Kontakte zu knüpfen.
@Psykey
Schon mal den Link in meiner ersten Antwort oben angeklickt, Hase?
Eigentlich gehören Chidingsdahunde zu den Qualzuchten, da sich die Fontanerlle bei den Hunden nie schliesst. Ausserdem: Bullshitbingo: Seriös!
wer die Dinger züchtet, ist per se nicht seriös
Bevor man sich einen Hund über einen Züchter zulegt
In Deutschland gibts für alles Listen.
Geht das jetzt wieder los?
Hey Admins: Wenn ihr uns schon mit euren Sockenpuppen bescheißt, dann wenigstens nicht so auffällig!
Diese abgebrochenen Antworten sind ja echt peinlich!
Der Kauf eines Tieres sollte gut überlegt sein