User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir wollen im Somme in die Türkei, wollen aber nicht nur in unserem Hotel rumhängen. Welche Ausflugziel in Türkei könnt ihr empfehlen?

Frage Nummer 37708
Antworten (12)
Zypern
Aber nur den griechischen Teil.
Besonders beliebt bei Türkeitouristen ist Pamukkale. Dort kann man die beeindruckenden Kalksinterterrassen besichtigen. Nahe von Pamukkale ist die historische griechische Stadt Hiropolis mit ihren großen Theater
Das schönste an der Türkei ist Istanbul die Hauptstadt selber. Istanbul ist wunderschön. Du hast alle Möglichkeiten um dort deinen Spaß zu haben. Auf der Seite tuerkei-weltreise.de findest du alle Informationen die du brauchst. Da sind auch tolle Fotos da
Istanbul ist laut, dreckig, alles andere als sicher und von Slums umgeben.
Wunderschön ....
Psst: sag's nicht weiter: Die Hauptstadt der Türkei ist ANKARA. Aber die Türkei hat jede Menge schöner Gegenden. Pamukkale wurde bereits erwähnt, Die Region Kappadokien ist auch schön, der Berg Ararat in der Nähe der Irakischen Grenze. Süglich von Antalya gibt es eine alte Stadt namens Demre, deren Bischof heute noch als St Nikolaus am 06. Dezember unterwegs ist.Generell finden sich an der zur Griechenland zeigenden Küste des Landes viele antike Stätten.
Ein Ausflugsziel in der Türkei ist sicherlich Istanbul. Nicht wie viele denken ist Istanbul die Hauptstadt des Landes (das ist Ankara) sondern nur die größte Stadt des Landes. In Istanbul sollten sie sich unbedingt das Hippodrom
Es gibt unzählige Ziele, kommt drauf an wie weit du fahren willst
kenne ein gutes Forum (kein laaberforum)

super tolle Berichte
Man sollte unbedingt die Towerbridge und das Kolosseum ansehen.
Es kommt darauf an, in welcher Region Ihr urlauben wollt.
Lohnenswerte Ausflugziele gibt es viele.
Schaut doch mal in diese Homepage.
Unter "Tolle Touren" werdet Ihr sicherlich fündig.
Falls ihr ein wenig Abenteuer sucht, empfehle ich euch als erstes hier vorbeizuschauen. Vielleicht kommt ihr sogar ins Fernsehen !!!!
Auch in den Grenzgebieten zum Irak und Syrien wird kaum Langeweile aufkommen.