User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir wollen Möbel auf Raten kaufen. Mit welchem Möbelhaus im Raum München habt ihr diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht?

Frage Nummer 26925
Antworten (4)
Ich wollte mal Möbel auf Pump kaufen, habe aber keinen Flug dahin bekommen.
Wenn Du in München wohnst, dann solltest Du nicht erst nach Raten, sondern direkt in München fragen. Da gibt es viele gute Möbelhäuser.
Ziemlich unkompliziert geht es bei IKEA - vorausgesetzt, ihr habt ausreichend "Bonität". Aber ohne diese Liquiditäts-Prüfung bekommst Du nirgendwo eine anständige Finanzierung. IKEA bietet Finanzierungen von 1.000 bis 15.000 Euros, variable Laufzeiten zwischen 12 und 72 Monaten (effektiver Jahreszins von 6,99 %) - ohne extra Bearbeitungsgebühren(IKEA FAMILY Bezahlkarte)
Hier würde ich IKEA in München-Eching empfehlen. Bei IKEA ist es generell recht einfach, später zu zahlen, wenn die entsprechende Bonität vorhanden ist. Bei Möbel-Höffner in München ist die Finanzierung aber auch durchorganisiert und man bekommt schnell seinen Vertrag dazu.
Bin mir nicht sicher, ob dort Ratenkauf möglich ist, aber bei bettkonzept.de in München gibt es wirklich schöne Schlafzimmermöbel und Betten. Das Geschäft ist im Westend.