User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir wollen nächstes Jahr auf einem Weingut Hochzeit feiern, irgendwo an der Mosel. Wer kann eins empfehlen?

Frage Nummer 38636
Antworten (4)
Kuckst Du hier:
Schaum mal hier, vielleicht sagt euch das zu? http://www.amlinger.de/ - Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung nur ein Weingut empfehlen, dass in Radebeul (Sachsen) liegt. Schloss Wackerbarth - da haben Bekannte von mir geheiratet - traumhaft, wirklich toll!
Ich könnte dir eines in Südfrankreich empfehlen. Klein, aber mein, hätte ich fast gesagt.
Ich würde dir das "Weinromantikhotel Richtershof" in Mühlheim an der Mosel empfehlen. Ein luxuriöseres Ambiente wirst du kaum finden. Die Zimmer und Suiten sind auf 4-Sterne-Niveau, ein riesiger Park gehört zu der Hotelanlage und es existiert sogar ein hauseigener Hubschrauberlandeplatz.