User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir wollen uns zu unserem fünften Hochzeitstag einen kurzen Trip nach Kopenhagen gönnen - kennt einer hier romantische Restaurants in Kopenhagen??

Frage Nummer 10959
Antworten (3)
Würde vor allem zu einem Restaurant am Wasser raten, aan den Kanälen, will andere aber natürlich nicht ausschließen. Kann dir diesen Link hier empehlen: www.tripadvisor.de. Hier kannst du Vergleiche ansatellen, für dich herausfinden, was dir gefällt.
Da würde ich an Eurer Stelle direkt vor Ort fragen, denn in Eurem Hotel oder Eurer Pension wird man Euch bestimmt eher Tipps geben können. Oder einfach selber vor Ort durch die Stadt laufen und schauen, was es so an Restaurants gibt, die Euch zusagen. Denn romantisch muss ja nciht heißen, dass die Speisekarte auch zu dem passt, was Ihr mögt.
Das ist eine tolle Idee, und einen Tipp habe ich auch: Das Restaurant Koefoed, wirklich gediegen vom Ambiente und ein super-leckeres Essen. Die Adresse ist Landgreven 3, 1301 Kopenhagen. Du kannst auch schon mal im Netz einen Blick riskieren:http://www.restaurant-koefoed.dk/. Viel Spaß und eine schöne Reise!