User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wir würden gern einen Heisswasserspeicher installieren lassen. Gibt es jemanden in Heide und Umgebung, der so was macht?

Frage Nummer 24620
Antworten (4)
Ja. Steht in den "Gelben Seiten".
Das kann eigentlich jeder Gas-Wasserinstallateur. Zumindest gehört das zu deren Arbeitsbereich. Besser ist es, sich verschiedene Angebote machen zu lassen, denn die Kosten können sehr stark voneinander abweichen. Allerdings sollte man nicht nur das billigste Angebot wählen, sondern auch den Service berücksichtigen.
Direkt in Heide kenne ich keinen, aber in Hennstedt gibt es die Riecke Heizungsbau GmbH. Die bauen dir preisgünstig und zuverlässig einen Speicher ein. Hab es selbst letztes Jahr machen lassen. Kannn die Firma sehr empfehlen. Ansonsten ist es in der Gegend wirklich schwer eine passende Firma zu finden.
Ein Speicher für heisses Wasser, auch Boiler genannt, wird von jedem Installateur angeschlossen, aufgehängt und auch auf Dichtigkeit geprüft werden. In der Nordstrasse 47 gibt es eine recht renommierte Installationsfirma, die Firma Christoph Heizung, die solche Arbeiten gerne übernimmt.