User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wird das Baby von Kate und William mal Herrscher von England?

Frage Nummer 71959
Antworten (8)
spätestens seit der Magna Charta sind die englischen Könige keine "Herrscher" mehr. Aber der Kleine wird irgendwann mal König - sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt.
Wenn er Glück hat und die Schotten nicht anders abstimmen, wird er sogar König von Großbritannien.
Ja, nachdem Prinz Charles und Prinz William nicht mehr sind, wäre das Baby der dritte der britischen Thronfolge.
Nein, weil er nur die Nummer 3 in der Thronfolge ist.
Die Queen ist jetzt 87. Wenn sie so alt wird wie Queen Mum, dann regiert sie erst mal noch 14 Jahre. Charles ist dann fast 80. Männer werden in GB durchschnittlich 76 Jahre. Also der scheidet schon mal als König aus. Wenn William seine Kate so behandelt wie Charles Diana, dann lassen sie sich scheiden, er kommt nicht mehr in frage und die Queen wird dann ca. 115 Jahre alt, damit sie dem jetzigen Baby den Thron so lange freihalten kann. Also ja.. das Baby wirds, falls sein Vater sich nicht am königlichen Riemen reisst.
Die Daten habe ich alle gegoogelt ! So ein Shit.
Wenn William sich von Kate scheiden lässt, kommt er nicht mehr in Frage? Wieso ist Wiliams Vater dann noch auf der Liste? der hat sich doch auch scheiden lassen, und zwar von Williams Mutter...
Wahrscheinlich noch vor Prinz Charles ;-)
stimmt hpHersel. Auf der Liste ist er. Aber wird er auch König? Eher nicht, jedenfalls nicht, wenn die Queen noch lange lebt. Die macht das absichtlich. Aber schon elegant.