User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wird der Unabhängigkeitstag in England eigentlich groß gefeiert? Wenn ja wie und welche Geschichte steckt dahinter?

Frage Nummer 43565
Antworten (5)
Ja, wird groß gefeiert. Und die Geschichte, die dahinter steckt, ist die Unabhängigkeit.
Hallo, zu deiner Frage habe ich natürlich eine Antwort. Der Unabhängigkeitstag wird in England nicht gefeiert.Stattdessen wird es in USA gefeiert. Es findet jedes Jahr statt. Der Unabhängigkeitstag in England ist Jedes Jahr am 4. Juli.
Am 4. Juli 1776 gewann England soweitich weiss den Krieg gegen die Franztosen und ist seitdem unabhängig.
Ah ja, Unabhängigkeitstag in Großbritannien. Welchen Unabhängigkeitstag sollen die Engländer denn feiern? Den als die Amerikaner von ihnen unabhängig wurden? Den von Indien, Pakistan, Ägypten, Südafrika, Kenia, Kanada, Australien, Burma, Sudan oder Nigeria? England wurde nie selber von irgenwas unabhängig. Das macht das Feiern irgendwie schwirig.
In England gibt es keinen Unabhängigkeitstag. Diesen gibt es in Amerika und das ist der 4. Juli. Diesen gab es das erste mal am 4. Juli 1776. Dieses war der tag der Loslösung von Großbritannien. Unter folgendem Link. "http://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitserkl%C3%A4rung_der_Vereinigten_Staaten" findet man alle Angaben über den Unabhängigkeitstag und wodurch dieser entstanden ist.
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage zu dem unabhängigkeitstag in England weiterhelfen. Der Unabhänigkeitstag war am 4. Juli.Aber der Unabhänigkeitstag wird nicht in England gefeiert. Der Unabhänigkeitstag wird in den USA gefeiert. So, ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen. Ansonsten kannstdu dich ja mal im Internet schlau machen.