User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wird Florian Silbereisen der neue James Bond?

  • Warum hat Florian Silbereisen Zauberhände?
  • Was für ein Zauberwasser war das?
  • Kann Traumschiff auch Hollywood?

Gestern habe ich unglaubliche Actionszenen auf dem Traumschiff gesehen. Ein kleiner Segler steuert direkt auf das Traumschiff zu, der Segelschiffsführer (Großvater) fasste sich ans Herz, wurde ohnmächtig und fiel nach vorne auf das Steuerrad. Ein 6-jähriges Kind (Enkel), das mit auf dem Segler war bemerkte dies sofort und rief das Traumschiff winkend und schreiend zur Hilfe.

Kapitän Silbereisen (4 goldene Streifen und einen goldenen Stern) auf dem Traumschiff spürte was und ging direkt zu seinem Staff-Kapitän (3½ goldene Streifen und einen goldenen Stern) und fragte ihn was los ist.

Dieser antwortet aufgeregt: "Ein Segler. - Hält direkten Kurs auf uns"

Kapitän Silbereisen
befiehlt: "Signalhorn. ... Tender Boot klarmachen. Ich fahre rüber"

Kapitän Silbereisen sprintete dann actionreich durch das Traumschiff, sprang von den letzten Stufen der Treppe runter, rannte durch die Katakomben, übersprang gekonnt den Wischmopp des Putzmannes, Daniel Craig hätte es auch nicht dramatischer machen können. Stieg auf das Tender Boot, ohne SEK, ohne Sanitäter, ohne Feuerwehr, ohne THW und mit ohne Sarah Lombardi.

Als Kapitän Silbereisen am Segler ankam, stockte Staff-Kapitän (beobachtet die Situation mit dem Fernglas) vor entsetzen fast er Atem: "Der will doch wohl nicht rüber Springen. - Der wahnsinnige ist gesprungen."

Kapitän Silbereisen war auf das Segelschiff gesprungen und setzte den bewusstlosen Segelschiffsführer auf die Bank, wobei dieser nur durch die Berührung durch Kapitän Silbereisens Hände schon die Augen öffnete, er gab dem Mann ein Schluck Wasser zu trinken und dieser war wieder top fit. Was dies für ein Wasser war blieb ein Geheimnis, da die Flasche kein Etikett hatte.

Zurück auf dem Traumschiff wurde Kapitän Silbereisen als Held gefeiert, bejubelt und beklatscht, doch er gab sich bescheiden.

Ich finde, dieser deutsche Film hat Actionpotential, das sich mit internationalen Hollywood Produktionen messen kann!
Frage Nummer 3000134544
Antworten (7)
Selber Schuld, wenn du dir diesen Dreck von DEGETO antust.
Da werden unsere Gelder weniger für den Film als mehr für den Wasserkopf ausgegeben.
Ach was ist die Welt toll.
Der James Silbereisen hat den Deutschen Verdienstorden am vierfachen goldenen Band verdient!
Leute, die für James Bond in Frage kommen, haben es nicht nötig bei Sendungen wie Traumschiff mitzuspielen. Daher definitiv nein!
@Helena F, ist es Dir nicht peinlich, sowas zu gucken und es dann auch noch im Internet zuzugeben? Du schaust bestimmt auch BigBrother & Co.
Ich habe gerade 20 Minuten von meiner kostbaren Gesamtlebenszeit benutzt, um zu erfahren, woher die Helena F ihre Informationen bezogen hat.
Das indernet hat nichts zur Beantwortung beigetragen!
Alle Bond-Darsteller waren bisher Briten, die Deutschen gerne die Bösewichter oder deren Handlanger. Insofern wird das wohl nix mit Mr. Bondeisen oder Silberbond.
Leute, Fragesteller "Helena F", ein Schelm, der sich Böses dabei denkt ...
Da hat sich jemand viel Mühe mit einem tollen Text gemacht, aber ich glaube keine Sekunde, dass das ernst gemeint ist :-)