User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wird man durch Yoga wirklich ausgeglichener und entspannter?

Frage Nummer 61146
Antworten (7)
mal davon abgesehen, dass es verschiedene Formen von Yoga gibt: ja. meiner bescheidenen Meinung nach ist die richtige Atmung das wichtigste Element.
Informier dich doch einfach mal nach einem Probekurs und dann einfach mal selbst ausprobieren!
Ich empfehle immer Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson. Kann man googeln.
Ich bin ein Yogi Fan und mir hilft Yoga super beim entspannen und "runter kommen" nach der Arbeit
Klar, wie jede Sportart wenn man sich wirklich darauf einlässt und sich die Zeit nimmt. Du musst es natürlich zulassen und es erst einmal lernen, dich zu entspannen. Das ist genau so eine Fähigkeit wie viele andere auch.
Ich empfehle immer Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson.
Auf jeden Fall! Ich kann dir Yoga nur ans Herz legen, ich praktiziere seit zwei Jahren jede Woche und viele Stress-Themen haben sich wie von allein erledigt. Ich kann dir eine gute Übersicht für Yoga Studios und verschiedene Lehrer empfehlen, den Yoga Guide vom Happy Mind Magazin.