User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wisst ihr eine Möglichkeit gemischt quadratische Gleichungen per Taschenrechner online zu berechnen?

Frage Nummer 37674
Antworten (5)
Was hat ein Taschenrechner mit "online" zu tun?
Es gibt da eine Internetseite, auf der du auch solche Aufgaben lösen kannst. Die Seite http://www.mathepower.com/index.html bietet - neben diversen Hilfen für alle möglichen mathematischen Fragen - auch einen Rechner für gemischt quadratische Gleichungen.
Auf der folgenden Seite findest du Hilfestellungen und Hilfsrechner, die dir beim Lösen der Gleichungen behilflich sein können, ich finde die Seite super: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/java/gleichungenloesen.htm
Da gibt es auch ein extra Rechner-Tool!
Dazu braucht man nur Brain 1.0
Damit solltest du zurecht kommen: http://www.rechnr.de/taschenrechner. Es gibt auch Lernprogramme, die du herunterladen könntest, wenn dir noch etwas unklar ist. Quadratische Gleichungen sind ja aber eher einfach. Einfach eingeben uns lösen lassen, das sollte klappen.