User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomm ich einen guten Autogas PKW her?

Ich habe vor, mir einen Autogas PKW zu kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen und was muss ich beachten?
Frage Nummer 2260
Antworten (3)
Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich fahre auch ein Autogas PKW und bin total begeistert. Ich hab den Opel Zafira und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Beachten musst Du nichts. Erkundige Dich nur vorher nach Tankstellen in der Umgebung, wer Gas anbietet.
Also, ich weiß nicht, ob es zum jetzigem Zeitpunkt wirklich gut ist sich ein Opel Autogas PKW zu kaufen. Du kannst Dir auch Dein Fahrzeug umrüsten lassen. Vorausgesetzt es ist nicht zu alt. Kostest schon ne Kleinigkeit, aber man spart dafür später sehr viel.
Ich hab meinen 3er BMW umrüsten lassen und muss sagen, das ist genial. Es ist sagenhaft was man an Steuern und Verbrauch spart. Frag einfach mal bei Deinem bevorzugten Hersteller nach, welche Autogas PKW Modelle er anbietet. Da gibt es sicher auch Dein Lieblingsmodell.