User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme die ich qualitativ hochwertigsten Gamer-Monitore? Fröhne gerne mit guter Qualität meinem Hobby.

Frage Nummer 12329
Antworten (2)
Das BEkommen ist ja nicht die Kunst. Wenn du weißt, was du willst, bestellst du eben bei amazon.de oder conrad.de, die haben alle hochwertigen Monitore im Programm, egal ob Syncmaster-Reihe oder lieber einer von BenQ oder LG. Du musst dir halt vorher überlegen, wieviel Zoll, Reaktionszeit etc. das neue Schätzchen haben soll. ;)
Wenn der Preis für Dich keine Rolle spielt, dann würde ich mal bei den bekannten Herstellern wie Eizo, Samsung, Philipps, LC oder Acer gucken. Die Reaktionszeit sollte auf jeden Fall unter 2ms liegen. Hier findest Du Testberichte: http://www.testberichte.de/computer-hardware/2619/monitore.html