User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich auch für ältere Modelle Kaffeemaschinen Zubehör, beispielsweise Ersatzkannen?

Frage Nummer 2581
Antworten (3)
Kaffeemaschinen Zubehör wird für ältere Modelle wohl nur über das Internet zu haben sein, entweder als Restposten oder gebraucht, ansonsten dürfte es schwierig werden.
Manches Kaffeemaschinen Zubehör passt aber auch zu mehreren Modellen. Daher würde ich einfach mit der Maschine in einen Fachmarkt gehen und fragen, ob es die passenden Ersatzteile gibt. Gerade Kannen ähneln sich ja meist so sehr, dass da bestimmt Ersatz zu beschaffen ist, auch wenn es dann keine Original-Ersatzteile sind.
Je nachdem, um was für ein Gerät es sich handelt, kann das Kaffeemaschinen Zubehör mitsamt Versandkosten fast teurer sein als ein neues Gerät, daher sollte man sich gut überlegen, ob sich der Kauf eines Ersatzteils überhaupt lohnt.