User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich eine gute Lenkradkralle? Wie teuer ist so etwas? Ist die sicher?

Ich fahre demnächst ins Ausland. Da habe ich mir überlegt so eine Kralle für das Lenkrad zu kaufen! Ist das sicher? Habt ihr Erfahrung damit? Wo bekomme ich sowas in guter Qualität ? Danke schonmal!
Frage Nummer 5900
Antworten (4)
In jedem Autozubehörladen.
Du bekommst solche Dinger recht einfach und preiswert bei Amazon. de und ebay. Ein stabiles auffälliges kostet so um die 50 Euro. Die dienen ja in erster Linie zur abschreckung, deshalb sollten sie auch von außen gut zu sehen sein, damit der Dieb die Lust verliert und sich ein anderes aussucht.
Man bekommt sie eigentlich in jedem Fachgeschäft für Autozubehör oder natürlich auch übers Internet. Nach oben sind dem Preis wie immer keine Grenzen gesetzt, aber ab 10 Euro gibt es schon einzelnen Modelle. Ich würde schon sagen, dass sie sicher sind, da sie einen potenziellen Dieb bei der "Arbeit" wirklich erheblich stören.
Hallo, ich hatte mir sowas auch schon mal überlegt, weil hier in der Gegend viele Autos geknackt werden. Als ich aber diesen Artikel hier gelesen habe, hab ichs mir lieber noch mal überlegt: www.autobild.de/artikel/lenkradkrallen-im-test_49826.html - da schneiden die Dinger nämlich gar nicht so gut ab.