User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo bekomme ich einen kleinen kredit ohne Schufa Prüfung?

Frage Nummer 3000084020
Antworten (9)
Du kannst dafür einen guten Anbieter finden, aber die Suche so wird nicht leicht, weil es wirklich zu viele gibt und die meisten davon, wollen einen nur übers Ohr hauen.

Um die Suche zu erleichtern, kannst du einen Vergleich machen und sich auch auf solchen Seiten (URL) gut über das Thema informieren. So kannst du einen klaren Durchblick haben und deswegen ganz gut zurechtkommen.
Ich persönlich mache es immer so, deswegen kann ich es dir auch empfehlen.

Grüß
Na wie oft hast du denn schon mal einen solchen Kredit bekommen?
Wo ist übrigens deine Mail-Adresse?
Hallo,

ich habe schon mehrfach Kredite bekommen, obwohl ich einen negativen Schufa Eintrag habe. Dafür musste ich erstmal ein wenig recherchieren. Dann habe ich aber relativ schnell die Seite www.kreditvergleich-24.eu gefunden. Hier bekommt man einen Kredit ohne Schufa. Alles war sehr seriös und ist unkompliziert abgelaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Ja mit so einem ähnlichen Anbieter habe ich es auch mal gemacht. Funktioniert super!
Hallo Ungewohnt, und auch Besorgter.
Du glaubst doch selber nicht, was du uns hier vorsetzt.
Willst doch bloss Werbung für deine Klitsche machen . . .
Doch, Besorgter hat Erfahrung mit kleinen Krediten: Sie konnte auch keinen Windeleimer finanzieren, alssie noch Sternchen hieß.
Es gibt nicht viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa geben, bei einer Bank würde ich es nicht einmal versuchen. Da bleiben nur noch die privaten Anbieter und bei denen sollte man besonders vorsichtig sein

Es gibt einige Punkte, die neben der Zinshöhe beachtet werden sollten, auf https://minikredit-anbieter.de/heute-noch-geld-aufs-konto/ kann man einige seriöse Anbieter finden und sich ein wenig besser informieren. Ich würde aber von so einem Kredit abraten, wenn es nicht unbedingt sein muss
Halli hallo,



also ich würde, trotz Empfehlungen von den Anderen, zuerst bei einer/mehreren Bank/en versuchen, es kostet ja nichts und das schlechteste was dir passieren kann, ist eine Kreditabsage. Erst danach würde ich mich nach einem Alternativanbieter umschauen, es gibt ja genug Infos im Internet. Wichtig ist, dass man auf neutrale Seite landet und sich zuerst einen Überblick verschafft: wer was anbietet, zu welchen Konditionen usw., damit man quasi direkt vergleichen kann und für sich das beste/das passendste wählen kann. zB folgende Seite hat viel Info diesbezüglich http://kreditohneschufa.com/. Und ich würde auf jeden Fall solche Kreditanbieter meiden, bei wem noch vor dem Vertragsabschluss irgendwas zu bezahlen gibt – das ist in meinen Augen zu unseriös. Ansonsten Erfahrungsberichte von den anderen lesen, das hilft am besten bei der Entscheidung!



Lieben Gruß,

Peter
Deine von dir eingestellte Schmuddelseite hat noch nicht einmal ein Impressum!