User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich für den privaten Gebrauch eine bezahlbare Gasfackel her? Die für den Gastro-Bereich sind ja doch recht teuer…

Frage Nummer 39600
Antworten (3)
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine meinst, die auch Wärme abstrahlt und nicht nur Licht gibt. Dann kann ich Dir die von Tepro (Pyramide) empfehlen. Neckermann hat die im Angebot. Kostet allerdings immer noch so etwa 500,00 €. Ansonsten kannst Du mal in den Baumärkten schauen. Praktiker hatte mal eine Sorte im Angebot für ca. 200,00 €. Wir fanden die Pyramide aber besser.
Da würde ich mal einen Blick auf die Seite von http://www.gas_fackel.com (ohne Unterstrich) werfen. Die könnten kleinere Modelle für den privaten Bereich führen. Es gibt einige Baumärkte, die hin und wieder welche im Angebot haben. Die Materalien müssen resistent sein, daher wird eine solche Fackel also immer ihren Preis haben.
Von 220 bis 270 Euro kosten diese Fackeln mindestens. Günstiger geht es leider nicht. Ich habe welche gesehen unter www.intergastro.de, sogar eine ganze Reihe, zum Auswählen. Oder über eBay bin ich einmal auf den Shop www.propan-profis.de gestoßen. In eBay hatten sie auch eine Fackel angeboten für 250 Euro ungefähr.