User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ich habe schon bei vielen Pferdebesitzern gesehen (wohne ja auf dem Land ;) ) das die Badewannen auf der Koppel stehen haben. In den meisten Fällen sind diese Wannen emailiert. Die Pferde trinken daraus problemlos und so eine Wanne hat auch großes Fassungsvermögen. Wenn es also mal sehr heiß ist, ist ausreichend Wasser da. Ein Stöpsel lässt altes Wasser leicht ablaufen :)
Schau mal unter Reitforum.de oder bei Internet-Shops für Agrarbedarf. Dort gibt es eine Auswahl und es ist günstig. Ansonsten frag mal in verschiedenen Reitställen nach, die sammeln meist alle ausrangierten Dinge, bevor sie weggeschmissen werden. Ansonsten würde ich es noch bei E-bay probieren.
Tränkebecken und weiteres Zubehör kannst du dir günstig in einigen Auktionshäusern im Internet ersteigern. Da hast du den Vorteil, dass du die Sachen selber abholen kannst und musst kein Porto zahlen. Aber geh doch auch mal zu Pferdeställen, vielleicht haben die ja was zum ausrangieren. Vielleicht hast du Glück.