User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich kostenlos Musik als Handyklingelton? Und wie genau bekomme ich dann die Musik aufs Handy?

Frage Nummer 12281
Antworten (3)
Hier kannst du dich mal orientieren, Musik bekommen: www.hammerpage.de/. Gibt mit denen Eigenschaften aber natürlich noch sehr viele weitere Seiten. Normalerweise downloadest du die Musik per Rechner und lädst sie dann per Kabel auf dein Handy. Das ist ziemlich einfach.
Was genau suchst du denn? MP3s bekämst du zum Beispiel auf musicload.de - allerdings meist kostenpflichtig. Alles andere ist aber wohl auch nicht unbedingt legal. ;) Ansonsten schau mal auf mufa.de oder so, da gab es früher auch kostenfrei polyphone Sachen. Oder auf der Herstellerseite deiner Handymarke.
Ich würde da gar nicht nach - eventuell dubiosen - Downloadseiten suchen. Die Klingeltöne aus deiner Lieblingsmusik kannst du dir nämlich rubbeldiekatz selbst basteln. Schau mal auf http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Kostenloser-Klingelton-Ringtone-MP3-XP-Vista-Win7-1677762.html, da ist erklärt, wie das mit MP3 Direct Cut oder Audacity in 5 min geht.