User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich ne ausgefallene iPod-Schutzhülle im Internet?

Frage Nummer 19838
Antworten (3)
Ab 10 Euro bekommst du welche, die aus sehr widerstandsfähigem Material gestaltet sind und natürlich auch eine Öffnung für die Kamera besitzen. Die Dinger gibt es in jedem der bekannten großen Online-Shops. Ich selbst habe mir übrigens ein igadgitz Kristall geholt und bin damit bisher sehr zufrieden.
Gut, dann willst Du also KEINE Hülle für 10 Euro aus den bekannten Online-Shops... ;) Bei den Teilen ist die Grenze nach oben offen: Du kannst Dir bei Vaja http://www.vaja-cases.de/index.php?k=424 die Hülle nach deinem Geschmack aus argentinischem Rindsleder komplett handanfertigen lassen oder Dir eine von Gucci oder D&G holen - für den "Schnäppchenpreis" von rund 500 Euro...
Bei www.arktis.de haben sie eine große Auswahl. Dort habe ich auch eine Schutzhülle in einem schrillen Pinkton her. Egal wo ich bin, ich fall immer damit auf. Erst hatte ich eine schlichte schwarze Hülle bestellt, die mir aber nicht gefiel. Konnte ich dann aber glücklicherweise problemlos umtauschen.