User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich professionelle Hilfe beim Tisch dekorieren?

Demnächst steht die Hochzeit meiner besten Freundin an und ich werde für die Dekoration zuständig sein. Dabei benötige ich kreative Hilfe.
Frage Nummer 8693
Antworten (3)
Es gibt massenhaft Bücher und Zeitschriften zum Thema Hochzeit, darin sind in der Regel auch immer Dekorationstipps ... Ansonsten könnte man einen Hochzeitsplaner engagieren, aber das ist wohl nicht vorgesehen, wenn du für die Deko verantwortlich sein sollst?
Eine Idee hierzu wäre ja ein Partyservice oder eine Agentur, die für die Organisation, Dekoration und das ganze Drumherum die Verantwortung übernehmen könnte. Wenn das nichts ist, dann schau doch mal bitte auf diese Seite hier: www.tischdekorationen.de.
Eine Idee wäre, einfach in einem gut geführten Restaurant oder Hotel, in dem Dir die Tischdekoration gefällt, den Serviceleiter ans zu sprechen. Entweder hat er jemanden im Haus, den Du stundenweise mieten kannst oder gibt Dir eine enstprechende Adresse. Ansonsten gibt es eine ganze Reihe Bildbände zum Thema "Der schön gedeckte Tisch".