User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich stylische Mode für Jugendliche? Soll ich liebr online bestellen?

Frage Nummer 5145
Antworten (3)
Zum onlinekauf rate ich dir auf jeden fall! Durch den Konkurenzdruck nehmen viele anbieter ihre sachen auch kostenlos zurück wenn sie nicht passen oder gefallen. Aktuell sind die Ed Hardy Kleider sehr stylisch. Google ma nach HoodBoys. Die sind auch nicht zu teuer
Bei der Online-Bestellung kann man die Sachen leider nicht anprobieren, und manchmal fallen Kleider auch größer oder kleiner aus als angegeben. Man kann sie zwar zurück schicken, das ist aber aufwendig. Ich würde lieber in die nächstgrößere Stadt zum Shoppen fahren.
Es kommt drauf an welcher Typ du bist. Stylische Klamotten die modern sind gibt es bei NewYorker, Orsay, Pimkie und vll H&M. Aber wenn du eher nach schicken eleganten Sachen suchst dann wahrscheinlich bei C&A. Im Internet würde ich dir nicht empfehlen zu bestellen, da die Sachen oft ganz anders aussehen als sie dargestellt werden und oft auch nicht passen.