User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekomme ich Trockeneis her, wenn ich für eine große Party sehr viele Getränke kühlen will?

Frage Nummer 85542
Antworten (2)
Unternehmen, die Gas vertreiben, bieten häufig auch Trockeneis an. Ich würde einfach im Telefonbuch nachsehen, ob es eine Filiale in der Nähe gibt und dort nachfragen. Man muss beim Transport aber sehr vorsichtig sein und darf das Trockeneis keinesfalls mit bloßen Händen anfassen, da man sonst sofort Erfrierungen bekommen kann.
Ich würde im Internet nach einem entsprechenden Anbieter suchen und mir das Eis dann schicken lassen. Der Versand geht meist sehr schnell, sodass man das Trockeneis auch kurzfristig bestellen kann. Trockeneis gibt es als kleine Pellets, etwas größere Nuggets und in Blöcken. Außerdem ist es als Schnee erhältlich. Das Trockeneis wird in entsprechend isolierten Behältern verschickt.