User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekommt man langhaltende aber dennoch günstige Motormäher?

Für unseren fast 300 qm Garten benötigen wir jetzt einen Rasenmäher und der darf nicht zu teuer werden, sollte aber dennoch von hervorragender Qualität sein. Was ratet ihr uns?
Frage Nummer 6272
Antworten (3)
Du kannst natürlich zum regionalen Baumarkt gehen, oder noch besser: alle Baumäkrte, die in der Nähe sind, abklappern. Dann fällt mir noch ein, dass es für so groß0e Geräte spezielle Händler gibt, die da natürlich eine größeres Angebot und wesetnlich bessere Beratung anbieten können.
Die bekommst Du eigendlich in jedem gängigen Baumarkt. Ich glaube Motormäher sind auch nicht ganz so teuer. Ihr könnt bedenkenlos einen preiswerten kaufen. Die Unterschiede liegen nicht un bedingt in der Leistung sondern eher in der Materialverwendung.
bei diesem anbieter hat qualität eine ganz schön lange tradition. die auf dieser website erhältlichen angebote sind wirklich preislich und qualitativ äußerst solide. also falls du hier nicht erfolg hast würd mich das sehr wundern:
http://www.koeppl-motorgeraete.de/
viel spass mit der seite